Frage von 12limo, 60

Hallo Community Macht die Blitzanlage A9 kurz vor München auch Fahrerfotos Vielen Dank im voraus Grüße aus der Domstadt Mick?

Antwort
von peterobm, 24

Blitzer sind gewöhnlich so eingestellt, dass Fahrer und Kennzeichen erfasst werden

Antwort
von Nordseefan, 33

ja macht sie.

Antwort
von Margita1881, 30

ja macht er

Antwort
von ArminSchmitz, 7

Kauf Dir eine Navi mit Warner für stationäre Radaranlagen. Dann brauchst Du solche Fragen nicht mehr zu stellen und billiger wird es auf die Dauer auch.

Antwort
von kugelgnu, 34

☺fahren ohne führerschein ?

ich komme zwar aus München aber die anlage kenn ich nicht..ich denke aber schon das das komplette Fahrzeug fotografiert wird..

Kommentar von 12limo ,

Dachte ein ein kostenloses Passfoto wenn es doch eh schon gemacht ist.

Kommentar von kugelgnu ,

pfff das ist aber eher nicht biometrisch😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten