Hallo Community!ICh habe seit einigen wochen Brennende Bauchschmerzen und mir ist manchmal übel. Könnt ihr mir helfen.ps zu unserem Arzt will ich ungern gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

dir wird leider ein Arztbesuch nicht erspart bleiben.

Deine Symptome können verschiedene Krankheitsbilder betreffen und Diagnosen kann nur der Arzt stellen.

Du hast aber jederzeit die Möglichkeit, dich von einem anderen Arzt behandeln zu lassen.

Gute Besserung und abklären lassen!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWEimmortal
22.02.2016, 16:48

Ok ich hab auch nochmal n bissel gegoogelt :) ist Höchstwarscheinlich eine Bauchspeicheldrüsen entzündung also nichts ernstes :)

1
Kommentar von WWEimmortal
22.02.2016, 17:45

Ja das hatte ich komplet hinten gelassen :D  aber hab mir dann doch so gedacht jo google mal

0

Was möchtest Du wissen?