Frage von Animmee, 32

Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einem Anime,Details stehen unten :P?

Ich suche einen Anime der aus Ecchi+Harem "besteht" hier ein paar beispiele von Animes die mir recht gut gefallen haben

Highschool DXD The Testament of sister new devil
Demon King Daimao

Antwort
von VoxDeOliti, 10

Da habe ich hie 3 schöne Animes für dich:

>The Seven Deadly Sins

"Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins" sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern. Nur so ist es ihr möglich dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter befreien. 

http://www.anisearch.de/anime/9597,the-seven-deadly-sins

> The Familiar of Zero 

Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der ZauberinLouise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht. 

http://www.anisearch.de/anime/2384,the-familiar-of-zero

> To Love-Ru: Trouble

Die Story von To Love-Ru handelt vonYuuki Rito, einem Highschool-Jungen, der es nicht schafft,Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt, taucht ein nacktes Mädchen wie aus dem Nichts auf. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Thronfolgerin ist. Ihr Vater möchte, dass sie wieder heimkehrt, damit sie einen seiner Hochzeitskandidaten heiraten kann. Doch sie entscheidet, dass sie lieber Rito zum Ehemann nehmen will, um auf der Erde zu bleiben. Später wird Commander Zastin geschickt, um sie zurückzubringen. Auf der Erde angekommen, kämpft er gegen Rito und berichtet dem Kaiser, dass Rito ein geeigneter Ehemann für Lala ist. Ihr Vater beschließt, dass Rito sie nur heiraten darf, wenn er "der Mann Nr. 1 des Universums" wird. Falls er es nicht schafft, wird ihr Vater ihn töten und auch die Erde zerstören. 

http://www.anisearch.de/anime/4655,to-love-ru-trouble

Antwort
von FelinasDemons, 10

High School of the Dead.
Meine einzige Sünde in dem Bereich 😅Aber vlt kennst du es ja schon.

Antwort
von noodlesalad, 16

Death Note
Prinzessin Mononoke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten