Frage von klago45, 22

Hallo Community, zu meiner Frage weiß ich selbst nicht was als Überschrift passen würde von daher?

Irgendwie aber nur an Wochenenden passiert mir das, weil ich vermutlich da mehr Freizeit habe und mal über was anderes denken kann. Jedes Mal denke ich einfach unglaublich wie viele Menschen es auf der Welt gibt, und mich intressieren so viele Orte in anderen Ländern oder Städte. Oder auch auf Facebook Videos von anderen oder auf youtube Dokumentationen sowas halt. Auch was ein Mensch gerade in der Situation macht, sowas fasziniert mich einfach. Aber ich denke auch mal negativ zB wie viele verrückte Menschen es auf der Welt gibt, die nur Unsinn und schlimme Sachen treiben. Aber nur irgendwie an Wochenenden...zB wenn ich in der Woche interessiert mich sowas gar nicht da denk ich immer an meine Ziele und arbeite hart daran, oder wenn ich mit meinem Kollegen unterwegs bin, mit ihm schalte ich mal so richtig ab wo ich nur am lachen bin nicht am Handy bin etc.
warum denke ich eigentlich über sowas nach?

Antwort
von IvonneUndMaik, 7

Warum du über alles und jedes nachdenkst? Weil du scheinbar keine anderen Probleme hast. Versteh das keinesfalls negativ! Du bist ein Glückspilz! Vielleicht solltest du eines deiner Hobbys besonders aufbauen -.und ich rede nicht von facebook & Co. Tiefgründige Gedanken sind nicht das Schlechteste, aber tiefgründig ist bestimmt nicht, wie andere ihren Tag verbringen. Du solltest dich mehr auf dich selbst konzentrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community