Frage von Hannes131313, 49

Hallo Community, wollte mal was fragen ob man verhindern kann dass andere uber apps die wlan aktivitat und verlauf und so weiter sieht?

Meine mutter hat sich jetzt irgendne app geholt um zu wissen wann ich im wlan bin und so sie sieht bestimmt aber auch was ich mach und das will ich nicht bin 17 und finde dass ich wohl ein bißchen Privatsphäre verdient habe. Geht das iwie mjt ip adresse andern oder die dns? Freue mich uber Lösungen danke im vorraus. Haben ein telekom router lte mit dsl kombiniert

MFG Hannes

Antwort
von CereaI, 35

Sie sieht nur, ob du verbunden bist. Alles weitere ist nicht überprüfbar.

Kommentar von IJBoy ,

Genau

Kommentar von Hannes131313 ,

Und kann ich das verhindern?

Kommentar von CereaI ,

Nein, der sinn des routerlogins besteht darin, überprüfen zu können, wer damit verbunden ist. Sie hat jedoch keine Einsicht in jegliche deiner Aktivitäten (sprich sie weiss nicht, welche Apps/Seiten du benutzt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten