Frage von Hirrrbo, 301

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Verhütungspflaster LISVY machen können?

Hallo Community

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Verhütungspflaster LISVY machen können, welche NW hattet ihr und Ist es ein sicheres Verhütungsmittel? Seid ihr begeistert oder würdet ihr davon abraten?

Ich habe zuvor nicht lange verhütet weil ich es nicht gebraucht habe ( habe ca. einen Monat Femikadin20 eingenommen und nicht vertragen was auch an Durchfall etc lag...)

Danke für eure Antworten!

Antwort
von CR041, 206

Hallo, ich hatte das Pflaster seit Oktober 2015. Habe aus persönlichen gründen abgesetzt. Vertrag keine Hormone. Das Pflaster macht dreckige Ränder, welche schlecht weg gehen. Mir hat auch die haut leicht gebrannt und gerötet an der klebestelle. Gehalten hat es aber. Schwanger wurde ich auch nicht. Das ist meine Erfahrung😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten