Hallo Community :), wenn ich GTA V starten will, kommt immer wieder Downloadintegrität wird verifiziert. Weiß einer, wie ich das beheben kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, hatte das Problem auch bis eben und gelöst. Geht dazu in den Hauptordner wo GTA V installiert ist. Habe dazu die letzte Hash-Datei (welche beim Download angelegt wurde) gelöscht. Bei mir war es die Datei: x64w.rpf.part. Diese ist nicht einmal 100 Bytes groß und ist nur noch vom Download übrig geblieben um Dateien auf Fehler zu überprüfen.

MfG LuXart

also erstmal danke, aber heißt die wirklich x64w.rpf.part, denn ich finde diese Datei nicht

@JokoDiss

Bei dir kann die Datei auch anders heißen, je nachdem was bei dir zu letzt vom Downloader runtergeladen wurde. Suche mal einfach nach *part* im gesamten GTA 5 Ordner

OMG Danke bei hat es Funktionier Danke Junge ich liebe dich ihr müsst einfach im Ordner das löschen wss am wenigsten speicher zieht dann hat es bei mir Funktioniert

Danke, es hat auch endlich bei mir geklappt. :)

Könnte einer von euch die Datei "x64w.rpf" und die beiden Ordner "mpluxe" und "mpluxe2" (GTA-V->update->x64->dlcpacks) hochladen (Mediafire, Google Drive, Dropbox,...) ? (hab die mit Open IV etwas verändert ohne ein Backup zu machen ^^) Danke schonmal im Voraus.

Mfg Dominik

OMG danke für den Tipp es geht endlich nach einer unendlichen Ewigkeit wieder! Ich war am verzweifeln und hätte mir nicht mehr erwartet dass ich es je zum laufen bekomme! OMG! #ichliebedich #nohomo

Moin,

das Problem habe ich auch der Support hat mir ne Mail geschickt was ich machen soll aber es Funktioniert bei mir nicht vielleicht ja bei euch:

Suchen Sie Ihren Ordner "Meine Dokumente"
- klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner
- gehen Sie zu Eigenschaften
- wählen Sie den Tab (Speicher-)Ort
Der Speicherort sollte C:\Users[Benutzername]\Dokumente
Wo notwendig, modifizieren Sie den Ort wie folgt:
- klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner
- gehen Sie zu Eigenschaften
- wählen Sie den Tab (Speicher-)Ort
- klicken Sie "Ursprung wiederherstellen"/ "restore default"
- klick OK oder Anwenden
- klicken Sie Nein, wenn Ihnen angeboten wird die Dateien zu verschieben

danke erstmal, aber wo finde ich diesen Ordner? :D

Hat nicht funktioniert...

@JokoDiss

Geh auf das Windows Logo unten links und gib Dokumente ein..wenn dir der Ordner Dokumente  angezeigt wird, da drauf rechts klick und Eigenschaften

Bei mir Funktioniert es immer noch nicht auch nachdem ich das jetzt zum 2 mal komplett neu runtergeladen hab und das ausprobiert habe was ihr gesagt habt nichts ich verzweifel :(

Servus,

bei geht es jetzt zwar aber es legt du musst mal die Ports regeln frei schalten beim runter laden

TCP-Ports: 80, 443
UDP-Ports: 6672, 61455, 61457, 61456 und 61458

Moinsen,

bei geht es wieder hab es jetzt zwei mal neu Heruntergeladen sonst hab ich hier noch ein tipp vom Rockstar Games bekommen:

    Stellen Sie sicher, dass der Installationspfad des Spiels keine Sonderzeichen oder Umlaute in Ihrem Benutzernamen enthält (z.B. C/Benutzer/Sören/...)Manchen Kunden hat es geholfen, ihre DNS Adresse zu Google DNS gewechselt haben. Auf Googles developer Seite sind die notwendigen Schritte dazu erklärt: Stellen Sie sicher, dass Ihr DirectX und Microsoft Visual C++ auf neustem stand sind Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand sindInstallieren Sie das Microsoft .NET Framework 3.5 erneut, mit Hilfe dieses Artikels:  Stellen Sie dabei sicher, dass das Framework .NET 3.5 komplett deaktiviert ist. Dann drücken Sie auf OK und starten Ihren PC neu. Danach aktivieren Sie bitte das Framework .NET 3.5 komplett.Versuchen, die Schritte in diesem Artikel zu befolgen, um mögliche Verbindungsprobleme auszuschließen: Probieren Sie, alle unnötigen USB-Geräte von Ihrem PC zu trennen (e.g. Controler).Prüfen Sie, ob eventuell ein Antivirus Programm oder eine Firewall Ihnen den Zugriff zu unseren Servern einschränkt

Die folgenden Schritte werden am besten nacheinander getätigt:

    Deinstallieren Sie das Spiel und die Social Club Anwendung.Installieren Sie CCleaner und lassen einen Scan laufen.Starten Sie Ihren PC neu, als sauberen Neustart. Eine Anleitung finden Sie hier: Installieren Sie das Spiel und Social Club auf Partition C: erneut. Updaten Sie beide manuell bevor Sie das Spiel starten. Hier ist ein Link zu der neusten Version von Social Club:

Bei mir hat sich das Problem irgendwie von selbst gelöst... Ich verstehe es auch nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung