Frage von Larifari15, 47

Hallo Community:) was tut ihr um morgens schnell aufzuwachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 28

Den Wecker ans andere Ende des Zimmer's stellen mit einem nervigen Ton, davon dann 2-3 Stück in 3 Minuten Abstand damit man auch garantiert mit freude aufwacht um ihn auszumachen und wach zu werden ^^

Kommentar von Larifari15 ,

coole Idee! Danke :D

Kommentar von ShoXeD420 ,

Danke für hilfsreichste Antwort, scheint ja geklappt zu haben! :D

Antwort
von dermitdemball, 8

Es ist nicht gut/gesund aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden!

Dafür gibt es einen Schlafphasenwecker! Der weckt Dich wenn Du gerade in einer günstigen Aufwach-Schlafphase bist! Dann wirst Du leichter munter und fühlst Dich auch tagsüber viel besser! - http://www.schlafphasenwecker-test.net

Antwort
von Kleinealeks, 20

Also 

-früher schlafen gehn

-mehrere Wecker bzw Wecker weiter weg hinstellen

-Gardinen iss offen lassen damit Licht reinkommt 

-Freunde die früher aufstehen fragen ob sie dich auch wecken können

Antwort
von Trip96, 33

Laute Musik, motiviert mich und macht mich wach :)

Kommentar von Buddy961105 ,

Noch besser: Musik die du nich abkannst. Die regt dich so auf, dass du sie schnell aus haben willst und dann dich zwingst sie auszumachen. Also als Wecker :D so mach ich es.....techno buuaahh

Kommentar von Trip96 ,

Ja stimmt als Wecker, aber ich meinte beim Duschen oder beim Frühstücken ist gute Musik echt schön morgens :D

Antwort
von HellaMattoni, 8

Mein Weckerton erschreckt mich immer und so bin ich sofort wach.