Frage von enlightenment, 17

Hallo Community. Was für ein Programm kennt ihr mit denen man Videos automatisch schneiden lassen kann?

Hintergrund:

Mir geht es darum z.B. ein 3 Stunden Video automatisch in 3 einzelne Videos von 1 Stunde teilen lassen zu können.

Genauer:

Ich möchte ein Video automatisch in X Teile lassen können. Z.B. ein 1 Stunden Video in 4 Teile, dann hätte eben jedes eine Länge von 15 Minuten.

Noch lieber wäre mir sogar ich könnte die Megabyte-Anzahl angeben. z.B. ist das Video: 750 Megabyte.

Ich würde es gerne 3-teilen. Dann hätte eben jedes Video eine Länge von 250 Megabyte.

Gibt es da ein Freeware / Opensource Programm dass das kann?

Sollte ich selbst eines finden, werde ich es hier posten.

Ich habe schon eine ganze Weile mit dem Suchen verbracht und eben noch keines gefunden.

Vielen Dank.

Antwort
von WerWeissDas139, 7

Von SIVHD die Internetseite schneidet automatisch highlights raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten