Frage von MrJones23, 43

Hallo Community, Suche schon seit Jahren einen Horrorfilm mit einer Frau im einem blauen Mantel die eig tot war aber immer ihre Tochter heimgesucht hat?

Habe den Film vor circa 16-17 Jahren im Urlaub in Kroatien gesehen, war damals 6 Jahre alt und habe bis heute noch ein Trauma von dem Film. Die Frau eig eher schon Oma hatte immer einen eher hellblauen Mantel an und Haare die etwas über die Schultern gingen. Kann mich noch dran erinnern dass sie einmal ihr Grab ausgehoben haben und sie nicht mehr dort war und es gab noch ne Szene mit ihrer Tochter, die saß in der Kirche hat gebetet, hatte einen Rosenkranz in der Hand und ihre Mutter stand plötzlich hinter ihr. Der Film war mit Untertitel und soweit ich mich erinnern kann auf Englisch. Bitte helft mir diesen Film zu finden, habe immer noch ein Trauma davon! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 19

Hallo,

Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns (Almost Dead, 1994)

http://t.imgbox.com/XkOw5BEf.jpg

http://media7.fast-torrent.ru/media/files/s1/vg/dl/pochti-trup.png

http://www.moviepilot.de/movies/almost-dead-am-rande-des-wahnsinns

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten