Frage von Skincrafter76, 28

Hallo Community, Spiele League of Legends und bin supporter main so wollte ich mir allistar kaufen doch mir wurde gesagt dass alistar kostenlos sein kann. Wie?

Antwort
von Hannibunnyy, 14

Zuerst: Alistair. Mit einem L

Schau mal hier:

http://www.baertv.de/2014/03/15/anleitung-wie-bekomme-ich-tristana-alistar-und-g...

halte davon aber nicht so viel. Wenn du was downloaden musst, lass es lieber. Und nirgendwo deine Accountdaten eingeben!

Kommentar von Skincrafter76 ,

Ne geht leider nicht trotzdem danke

Kommentar von Hannibunnyy ,

So teuer war Alistair doch gar nicht, also Augen zu und durch

Antwort
von Nightythehawk, 16

Wenn du League of Legends bei Youtube likest bekommst du den irgendwie genauso bei Tristana (Facebook) und Garen (Twitter).

Schau mal ob folgender Link noch geht:

http://youtube.euw.leagueoflegends.com/de/youtube

Kommentar von Skincrafter76 ,

Ne nur weißer bildschirm

Kommentar von Hannibunnyy ,

Hm. Riot-Tristana wurde mal auf der Gamescom verschenkt soweit ich weiß. Über Facebook kriegt man die nicht, das ist ein Fake

Kommentar von Nightythehawk ,

Das ist Quatsch was du da erzählst mit Fake... du bist vll nur noch solange dabei.... Meinen Tristana Skin habe ich über den Like erhalten... . Keine Ahnung auf was für Seiten du dich rumgetrieben hast um auf die Schlussfolgerung eines "Fakes" zu kommen.. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community