Frage von GamingDivision, 15

Hallo Community, Samsung Galaxy S6 edge+ oder LG V10 oder Google Nexus 6 oder Sony Xperia Z5?

Will ein neues Handy kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denoii, 7

Wenn ich aus den drei von Dir genannten Smartphones die Wahl (und das Geld) hätte, würde ich zum S6 edge+ greifen. Ich hatte den Flachmann selber in der Hand und war tief beeindruckt. Der Folgenden Seite kannst Du einige Vor- und Nachteile dieses Handys entnehmen:

http://www.testbericht.de/de/product/samsung-galaxy-s6-edge-plus.html

(32 GB Version)

Antwort
von NicolaixD, 12

Nokia 3210

Kommentar von GamingDivision ,

Du bist der Beste <3