Frage von 187Seelsorge, 61

Hallo Community Meine Frage..habe gestern ein Gramm Weed gegessen! meine freunde mischten es mir unter mein essen und seit dem bin ich wie high.. was tun?

habe Teilweise richtige Badtrips

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanLure, 19

Du bildest dir das ein. Bad Trips auf Gras? Ja ne, ich glaub nicht das du wirklich schon mal THC im Blut hattest.

Antwort
von elagtric, 38

Ja was nun, high oder bad-trip ?

Hast Du beim essen nix geschmeckt ?

Wie äussert sich die Wirkung ? Wird es eher stärker oder schwächer ?

Früher zu Tastfunkzeiten nannten wir so etwas Füllspruch. Also einen absolut sinnlosen Funkspruch, fein säuberlich chiffriert, aber eben sinnlos.

Genauso kommt mir Deine Frage vor.

Hättest Du wirklich Probleme, würdest Du sie mit Sicherheit auch genauer umreissen. Nix für ungut !

Antwort
von EmanuelAuT993, 33

Bei einem Gramm ist null nach der Zeit ich esse ung. Drei Kekse mit sieben und nach dem Schlafen bin ich immer wieder voll dabei!

Antwort
von Kaeempferherz, 33

Dumm nur, dass nach einem Tag bei ein Gramm die Wirkung von THC längst verflogen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community