Hallo Community mein Kollege kriegt sein Pc nicht auf Werkeinstellung zurückgesetzt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er kann doch sein WIndows einfach neu installieren. Dazu muss man den doch nicht zum Fachmann schleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil1Side
17.11.2016, 22:11

Aber wie soll er das machen wenn er sein Pc nicht gestartet bekommt weil er ja in diesen loading screen oder was auch immer das ist fest steckt.

0

Hallo, ich hätte einen Tipp der vielleicht hilfreich sein könnte: Wenn der PC neu startet soll er F5 mehrmals drucken bis das so was kommt wo er denn PC in einem sicheren Modus neu starten kannst und dann auf Werkeinstellungen stellen. Falls es nicht geht soll er lieber zu einen Fachmann gehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil1Side
17.11.2016, 21:27

er meint funksoniert nicht 

0
Kommentar von Marccell
17.11.2016, 21:28

Dann weiß ich leider nicht weiter. Geht lieber zu einen Fachmann.

0
Kommentar von Marccell
18.11.2016, 08:00

Aso okay habe ich ausgesehen verwechselt xD

0