Frage von xartt, 66

Hallo Community mein iphone ist blockiert?

Ich habe ein grosses problem ich habe mir in Kroatien ein iphone gekauft occasion. Und wen man ein neues oder das iphone zurücksetzt und das iphone startet kommt der startbildschirm (wilkommen), ich habe alles gemacht bis zum wlan und dan kommt das ich eine apple id eingeben muss wegen dem mein iphone suche, ich habe nicht im internet gefunden darum die frage an euch kann mir jemand bei dem helfen.

Ich wäre sehr dankbar.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 39

Hallo,

Wenn, dass die iCloud Sperre ist, dann kannst du das Gerät ohne ID und Passwort vom Vorbesitzer wegschmeißen. Du bekommst sie nicht weg.

Wenn es deine ist, dann können wir weiter reden, aber so ist das Thema beendet.

LG

Kommentar von xartt ,

Gibt es nicht villeicht ein programm wo man das weg machen kann

Kommentar von Applwind ,

Nein, denn die ID wird bei Apple gehostet und somit ist es keine Hardware oder Software. Keine Chance.

LG

Antwort
von sahov, 21

Da hat sich der Vorbesitzer nicht abgemeldet.

Vielleicht weil es ihm gestohlen wurde - das würde die Occasion erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten