Frage von mandimutt, 20

Hallo Community Mein altes Handy hat den Geist aufgegeben und nun brauche ich ein neues. Spekuliere mit dem Sony Experia Z Ultra, was haltet ihr von dem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User0090, 20

Du solltest dir das Xperia Z Ultra auf jeden Fall vor dem Kauf in Echt anschauen. 6,4 Zoll sind nicht ohne und könnten beim Telefonieren negativ auffallen. Ich selbst stehe zwar auf große Handys, 6,4 Zoll wären mir aber definitiv zu groß. Habe derzeit ein Note 3 mit 5,7 Zoll, das ist für mich dann so das Maximum.

Das Gerät an sich ist top, da kannst also nichts falsch machen.

Antwort
von BenButton1996, 3

iPhone 6s ganz klar