Frage von klago45, 36

Hallo Community können da jetzt Probleme auftauchen?

Also gestern nachdem Sport circa gegen 23 Uhr oder so. Ich bin vom
Bus ausgestiegen und meine Freunde waren auf der anderen Straßenseite und haben mich gerufen. Dann haben wir uns bisschen unterhalten dies und das. Dann von der Rechten Seite kamen ein paar Jugendliche und älterer die streit mit erwachsene deutsche hatten. Aber die Deutschen sind weggerannt. Und die Jugendlichen hatten 2 cappy und bei uns waren auch 2 mit cappys. Später sind wir weg gegangen aber die Polizei kam und sagte ja es sind Jungs in der Flucht und die Beschreibungen passen zu euch usw. Die sollen ein Auto beschädigt haben oder so. Und ich verstehe jetzt gar nicht warum ich meine Daten der Polizei geben musste? Hatte auch noch nie was mit der Polizei zu tun bin M/17.
Kann da jetzt irgendwie was passieren wenn man die richtigen Täter nicht findet? Und uns die Schuld gibt? Meine Mutter hat irgendwie Angst und ist verzweifelt. Das auch voll ein komisches Gefühl kann das gar nicht realisieren aus dem nichts passiert einfach sowas...

Antwort
von Artus01, 14

Bleib erstmal ruhig und warte ab was, und ob überhaupt was kommt. Letztendlich muß man dir/euch nachweisen daß ihr das Auto beschädigt habt. Das da 2 mit einer Kappe dabei waren hat nichts zu bedeuten. Das dürfte ja nicht klappen, wenn ihr nichts damit zu tun habt.

Antwort
von RainZonLSD, 24

Wen du deine Unschuld beweisen kannst nicht

Kommentar von Artus01 ,

In Deutschland ist es immer noch so daß die Schuld nachgewiesen werden muß, nicht das Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten