Frage von Halilfirat1000, 13

Hallo Community, könnt Ihr mir ein Video empfehlen, wo HTML und CSS gut erklärt werden?

Antwort
von Checker0408, 12

Ich hab HTML bzw. PHP mit htmlWorld auf Youtube gelernt. Muss nicht jedem helfen, mir hats ein wenig geholfen und dann noch die Webseite Selfhtml.org :

http://m.youtube.com/user/htmlworld

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Lg Checker0408

Antwort
von heilwigkenner, 13

Ich würde dir empfehlen, mit Büchern zu lernen.

http://www.amazon.de/Web-Design-HTML-JavaScript-jQuery/dp/1118907442/

Kommentar von RakonDark ,

ich würde es auf jedenfall mit einem Video versuchen . Das ist dann zwar ca 2 jahre lang , aber ey , danach hat man einiges gesehen ;)

Kommentar von heilwigkenner ,

Hm, meiner Erfahrung nach tendiert man beim gucken von Videos eher dazu, den Code einfach abzutippen. In Büchern findet man da schon eher gute Erklärungen.

Kommentar von Checker0408 ,

Eine Zeitlang hab ich von Videos einfach den Code abgetippt. Irgend wann war ich dann so weit dass ich selber codes erstellt hab oder mehrere Codes zusammen gefasst hab. (Mir hats geholfen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten