Frage von Anonym1997, 22

Hallo Community, klappt es wenn man den Ex Freund zurück nimmt und es nochmal mit einer Beziehung versucht also einen zweiten Anlauf startet?

Um es euch leichter zu machen erkläre ich mal wie es zwischen meinem Ex Freund (jetzt wieder Freund) ablief damit ihr ein kleines Bild davon habt. E war so wir haben uns mit 16 auf einer Feier bei meiner besten Freundin kennengelernt und haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Wir haben auch direkt danach über Facebook geschrieben und er hat sich echt gefreut mich kennengelernt zu haben, schnell kamen wir auf das Thema Beziehung und wie ich heraus fand ziemlich schnell, hatte er sich in mich verliebt nach einer Zeit lang. dann waren wir auch schon zusammen er war mein erster Freund und wir waren sehr sehr glücklich uns zu haben. Nur irgendwann fing es an das ich eifersüchtig wurde, denn in seinem Beruf Erzieher hatte er natürlich auch ziemlich viele Mädels bzw. Frauen in seiner Klasse, womit ich einfach nicht klar kam ich wollte ihn für mich haben und das war der Fehler denn das machte alles kaputt. Wir stritten uns immer mehr, bis ich zu weinen anfing. Er hatte immer so komische Bauchschmerzen und hatte sich irgendwann entschieden den Schlussstrich zu ziehen, weil er dachte diese Bauchschmerzen kommen dadurch weil es nicht das Richtige wäre mit der Beziehung. Die Trennung war Ende 2014 und wir waren bis dahin knapp 6 Monate zusammen. Heute 2016 also knapp über 1 einhalb Jahre her, fingen wir wieder an Kontakt zu einander aufzubauen und haben nochmal über alles geredet und uns dazu entschlossen es nochmal zu versuchen, nur meine kleine Bangen ist das manche meinte das sie nicht wüssten ob das ewig hält da es aufgewärmte Liebe ist.

Ich freue mich darüber wenn mir jemand antworten würde und diesen Text durch gelesen hat denn ich wäre sehr dankbar. :)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derjensl, 12

Es hat jeder eine zweite Chance verdient.
Finde ich.
Hab das bei meiner Freundin auch schon durch. Sie hat überstürzt Schluss gemacht und ein paar Wochen später hat Sie mich gefragt ob wir es noch mal versuchen wollen. Bis jetzt läuft es super.

Antwort
von padalica, 13

Hat bei mir nie geklappt und hat immer ganz schnell wieder geendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten