Frage von soga57, 43

Hallo Community, Kennt jemand ein gutes Restaurant in Strasbourg, ich meine wirklich gut. Gerne ein Feinschmeckerrestaurant.?

Ich verbringe Pfingsten mit meiner Partnerin in Strasbourg und da sie am Samstag Geburtstag hat, möchte ich sie gerne in ein feines Restaurant einladen. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von charmingwolf, 27

Maison Kammerzell

Le Piano 2

Le 1741

L´Alsace à Table

Le Tire-Bouchon

Au Crocodile

Buerehisel

Kommentar von soga57 ,

Vielen Dank für die Tipps. Was ist von der Gerwerstub zu halten?

Kommentar von charmingwolf ,

Spreche viele das es sehr gut war, Einrichtung und alles
sehr schön. Nur ich Persönlich finde es zu Touristen Kasten. Eder der nach
Strasbourg geht meint er muss Docht hin. Jedes Großes Hotel Arbeitet auch mit
Reisegruppen,  bei viele gibt es Bon das
die Leute  in der     Gerwerstub
(Maison des Tanneurs) Essen gehen.  Man
Isst nicht schlecht, jedes Restaurant hat mal ein Schlechten Tag ,für mich auch
mit gut Küche ist es eine Massen Abfertigung

Kommentar von soga57 ,

J'ai fait une reservation chez "Au Crocodile" maintenant. Il n'est que de 10 min. à pied de notre hôtel. Merci.

Kommentar von charmingwolf ,

Kannst vorher eine Rundfahrt mit dem „Bateau-Mouche“ auf der
Ill machen. ist an Rohan Schloss nicht weit von der Kathedrale, durch die „Petite
France“ Bummeln, die Kathedrale Besichtigen (mittags ist die Schau (die Uhr hat
auch eine Geschichte), der Parc de l´Orangerie ist Angenehm.

Kommentar von soga57 ,

Die Flussfahrt hätten wir gerne gemacht, ist aber wegen Hochwasser ausgefallen. Petite France war sehr pittoresk, etwas zu viele Touristen, aber ich darf nicht reklamieren, war ja selber einer.

Kommentar von soga57 ,

Das Crocodile war hervorragend, hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn die früheren Michelin-Sterne wieder verloren gegangen sind, wird immer noch exquisit gekocht. Sehr aufmerksame Bedienung. Spezielle Wünsche wurden gerne erfüllt. Wir werden wieder kommen.

Kommentar von charmingwolf ,

Zuviel Touristen? Nee zu viel Franzosen die in Frankreich rum
eiern))

Die Hauptsache es hat euch gefallen, wenn ihr wieder ins Elsass
Fahren sag bescheid kann dir vielleicht noch einer oder anderen Tipps  geben

    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten