Frage von klago45, 90

Hallo Community ist nicht etwas komisch irgendwie?

Also ich hab eben meinen Vater gesagt das ich raus gehe.. aber bin doch kurz in meinem Schwester Zimmer gelandet dann war ich noch kurz am Handy weil man Freund mir geschrieben hatte. Und mein Vater dachte bin schon raus... Er ist in meinen Zimmer gegangen .. Hat mein Portmonee durchsucht und er weißt das da mein Geld drin ist was ich aufbewahre für etwas größere Sachen wie Urlaub usw... ???? Und davor hat er immer als ich ne Ausbildung gemacht habe jeden Monat nach Geld gefragt und ich habe denen auch etwas von meinem Geld gegeben wo die meinten wir sparen das Geld für dein Führerschein usw... Aber am Ende haben die es verballert und ich mich drüber aufgeregt habe und da ist mein Vater voll ausgerastet ....irgendwie finde ich das grad seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community