Frage von xSimoni, 22

Hallo Community ich wollte mal fragen ob jemand sich mit Wetten im Internet (CS GO) auskennt?

Und zwar wollte ich mal wissen ob ich den steam guard aktivieren muss oder nicht weil als ich den steam guard aktiviert hatte und meine items übertragen habe stand da irgendwas mit mobile steam authentifcator deaktivieren.. und jetzt habe ich denn steam guard deaktiviert und jetzt kann ich nicht mehr setzten weil da steht ich muss den steam guard aktivieren und als ich ich nun aktiviert habe dann stand dort ich muss 15 tage warten um zu setzten .. meine frage jetzt ist wie kann ich setzten ? und wo finde ich den steam mobile authentificator oder so .. Vielen Dank im voraus

Antwort
von Bankoolele, 11

Hallo,Als erstes empfehle ich dir die Steam App für dein Smartphone heruterzuladen (falls du kein handy hast brauchste auch nicht weiter lesen^^). Dann gehst du in der Steam App auf "Steam Guard". Das aktivierst du dann und in den Steam-Einstellungen aktivierst du das bestätigen von trade offers. Danach musst du 7tage, (könnten auch 2wochen sein) danach solltest du problemlos traden können als auch den community-markt von Steam benutzen können.

Falls du weitere Fragen haben solltest kannst du mich auf steam adden und ich werd' versuchen deine Fragen zu beantworten.hier der link zu meinem profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198165474096/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community