Frage von MotocrosserBozZ, 14

Hallo Community, ich wollte mal fragen ab wann man die mindest Größe für eine 250sx-f hat?

Antwort
von Effigies, 14

Ab ca 9:35.

Echt jetzt? Was soll DIE Frage denn?  Ein Rennstrecke  ist doch keine Achterbahn, wo man mitfahren darf wenn man nicht mehr unter der Stange durch passt. 

Du kannst ne 250SX-F fahren wenn du lange genug auf schwächeren  Moppeds trainiert und gelernt hast um damit klar zu kommen.

Kommentar von MotocrosserBozZ ,

Ok, ich fahre seit 5Jahren Motocross und fahre jetzt eine 85sx!

Ich kann mit Motocross Maschinen umgehen und möchte nur wissen was die Mindestgröße ist !!!

Bringt ja nichts wenn ich mir ne 250ccm hole und ich nicht rauf komme !

Kommentar von Effigies ,

Dann frag halt im Verein mal im Fahrerlager wer dich  ne Proberunde fahren läßt. Das sollte ja kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten