Frage von LudmilaGlam, 66

Hallo Community, Ich suche einen Bronzer aus der Drogerie. Das wird mein erster Bronzer. Bisher hat mich noch keiner angesprochen. Empfehlungen von euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elliesanswers, 64

essence sun club bronzer. ich bin zwar 15 jahre alt, bin aber seit kürzerem eher auf high-end Kosmetik umgestiegen (ich benutze generell nicht soooo viel make up). jedenfalls benutze ich trotz meines restlichem high-end make ups den sun club bronzer von essence. der hat so ne bronzer und ne Highlighter seite! ich halte sonst nix von 2 in 1 Produkten aber dieses Produkt ist wirklich super! probier den mal aus, und wenn er dir nicht gefällt dann ist es auch nicht zu schade.

Kommentar von LudmilaGlam ,

Ist die Verpackung viereckig oder Rund ?  (Dumme Frage, aber es fibt 2 Bronzer von essence mit highlighter?

Kommentar von Elliesanswers ,

die Verpackung ist quadratisch

Antwort
von xoxohappy, 63

Ich kann dir auch den Sun Glow Bronzer von Catrice aus der Drogerie empfehlen,der hat ne richtig gute Deckkraft,ist matt und sieht natürlich aus

Antwort
von supergir, 66

Der Catrice sun glow Matt Bronzer ist super !!! Man erkennt nicht so viel auf dem Bild...aber du hast ja den Namen :) Viel Spaß :)

Kommentar von LudmilaGlam ,

Supi,  werde ich mir anschauen

Antwort
von easypeasyyy, 40

Der Honolulu bronzer von w7

Kommentar von LudmilaGlam ,

Er ist zwar nicht aus der Drogerie, aber trotzdem Danke. Werde ihn bestellen. Danke für die Empfehlung

Antwort
von IlovePadova, 43

Kiko Kosmetik

Antwort
von Lauralie97, 49

Catrice!

Lg 

Kommentar von LudmilaGlam ,

Das ging ja schnell😜. Welcher genau ?