Frage von HonoluluMix, 63

Hallo Community, ich suche immer noch ein Lied, der Song heißt Love on my Mind ich brauche den Namen vom Interpret?

Hier der Link zum Lied habe es über Handy aufgenommen daher eine nicht Perfekte dennoch aber Korrekte Qualität... https://soundcloud.com/ma-qu-286512270/20161019-231553-online-audio-convertercom

Antwort
von Phiffie, 36

Geh mal auf www.songtexte.com

LG Sophie

Kommentar von Phiffie ,

Gib dann den Namen des Songs ein und... du wirst schon sehen was passiert.

Kommentar von HonoluluMix ,

Hallo, danke für deine schnelle Antwort... Leider ist nichts dabei :(

Antwort
von teutonix1, 34

Lad dir mal den hier  http://www.the-sz.com/products/lacey/  runter und such nach dem Titel, vielleicht ist er dabei.

Irgendwelche Programme wollte ich mir eigentlich nicht Runterladen, außerdem kommt die Seite nicht sehr Seriös rüber, dennoch vielen dank für deine Antwort...

Kommentar von teutonix1 ,

Die ist seriös und legal, ich nutze sie schon Jahre.

Wäre sehr Nett wenn du dann mal schauen könntest da du dich dort ja schon auskennst... Das Lied ist ja in meiner Beschreibung von daher weißt du ja wie es sich anhört... Wäre sehr dankbar

Kommentar von teutonix1 ,

Hab ich schon versucht, da gibt es aber sehr viele mit dieser Zeile, wobei nicht gesagt ist, dass es auch die "Kopfzeile" tatsächlich ist.

Antwort
von GrasshopperFK, 27

Hilfreich ist es immer zu wissen, wo und wann die Aufnahme stattfand...

Warum sollte das Relevant sein?

Kommentar von GrasshopperFK ,

Ist doch logisch :O
Man hat jetzt absolut kein Anhaltspunkt aus welchem Jahr der Track stammt. Wenn es in einem Club war, könnte man anhand des Datums eventuell herausbekommen wer an diesem Abend aufgelegt hat, sprich welcher DJ diesen Track in seinen Set's spielt.
Zudem gehst du (laut dem Text) danach, das der Track "Love on my Mind" heisst, was aber auch nicht zwingend stimmen muss. ;)

Laut der Aufnahme war es ja am 19.10.2015 gegen 23:15?

Richtig da wurde es aufgenommen, von einem Twitcher, der aber nicht verraten wollte wie der Interpret heißt! Er hat nur verraten das der Song Love on my Mind heißt... Deswegen kann ich dazu nicht mehr sagen, habe es über Handy aufgenommen daher die schlechte Qualität... 

Kommentar von GrasshopperFK ,

Sag mal welcher Twitcher es war... vielleicht ist er Stream ja noch vorhanden und man kann es in einer besseren Qualität hören.

Die Video's von ihm sind nur für Abonnenten er heißt martin_guerrero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community