Frage von girlygirl21, 137

Hallo community, ich muss so schnell es geht bis zum juli 5kg abnehmen würde das gehen?

Also wir fahren im Juli mit der Klasse nach Italien also unsere Abchlussfahrt und dort werden wir dann bestimmt schwimmen gehen und ich will abnehemen bis dort hin würde das gehen? Und was muss ich alles dafür tun? Außerdem bin ich schon seit 2 jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich habe angst das er und sein Kumpel dann iwas über meine figur sagen werden z.b sowas wie du bist voll fett oder allgemein einfach sich lustig drüber machen. Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper. Bitte hilft mir!

Zu mir: bin 15, 158cm und wiege 53kg ich will so 5kg oder 3kg abnehmen

Antwort
von owakalowa, 81

Beschränke dich auf 3 Hauptmahlzeiten am Tag: Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Alles was du sonst an Süßigkeiten isst, wie bspw Chips abends weglassen. Stattdessen vielleicht Obst / Gemüse oder einfach gar nichts und während der Hauptmahlzeiten dafür reinhauen, damit du nicht so schnell wieder Hunger bekommst.
Nur Wasser trinken, nicht den süßen Mist wie Limonade oder Cola. Auch keinen Alkohol, das ist das Gift (in der Hinsicht).
Ansonsten dazu noch bisschen Sport machen, dann purzeln die Kilos. Bei mir zumindest :p

Rein zahlentechnisch gesehen musst du aber keinesfalls abnehmen :o

Antwort
von TheFreakz, 66

Sei froh!!! Ich bin 156cm groß und wiege 41kg... Das Optimalgewicht bei mir wäre um die 56kg aber ich schaff es nicht zuzunehmen :/

Antwort
von SiggiTobi, 54

Wohin nach italien gehts denn? Ich wohne nämlich dort

Kommentar von girlygirl21 ,

Südtirol, Gardasee soweit ich mich nicht irre^^ 

Kommentar von SiggiTobi ,

loooooool ich wohne in südtirol/ brixen

Antwort
von 21Toasty12, 84

Dein Gewicht ist doch völlig normal. ( ._.) mach dir ned so nen Kopf!

Nur Hunde spielen mit Knochen :)

Kommentar von 21Toasty12 ,

Falls du´s bewiesen haben willst:

Dein BMI sollte bei um die 20 liegen.

https://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/tests-rechner/bmi-koepergewicht-pruefen/...[bmi%2520rechner]

Kommentar von girlygirl21 ,

Ich hab aber bauch undso das gefällt mir nicht deswegen fühle ich mich unwohl trotzdem danke

Antwort
von 21Toasty12, 61

Gut, da du anscheinend wirklich zwanghaft abnehmen willst:

Sport + Ernährung (Such dir Ernährum in NET und sonst halt so normale Sachen, nichts außergewönliches: Joggen, Kniebeugen usw.

[Aufwärmen nicht vergessen :) ]


Keine Angst wenn das Gewicht gleich bleibt oder steigt -> je nach dem wie sehr du dann Muskeln aufbaust.

3kg Monatlich sind je nachdem wie dein Körper ausgelegt ist eigentlich machbar! Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community