Frage von Agha18, 130

Hallo Community ich möchte meiner Freundin diese Klamotten kaufen die Frage steht unten?

jedoch hab ich keine Lust jedes einzelne Geschäft abzuklappern hat dieser Style vllt einen Bestimmten Namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RavennaXD, 45

Hose: New Yorker, TallyWeil, Ann Christine, Snipes

Oberteil: Snipes, Karstadt Sports

Oder im Internet

Antwort
von PrincessGaGaLis, 46

Na den Adidas Pulli bekommst du bei Adidas oder dort wo Adidas noch verkauft wird. 

Eine Destroyed Jeans bekommt man eigentlich auch in jedem gängigen Klamottenladen.

Das weiße Snapback könntest du bei Snipes finden, genau wie die Schuhe. Ich bin mir nicht sicher ob das Adidas Superstars sind, aber sieht fast danach aus. 

Antwort
von xellSkri, 31

einen bestimmen Namen? Wie ist das gemeint?

Adidas Hoodies, Snapbacks und Jeans mit Zerrissenen knien kriegt du überall.

Kommentar von Agha18 ,

Ja z.B Swag hat auch einen nur "bestimmten" style also z.B oversize

Antwort
von blvcks, 26

guck mal bei snipes vorbei

Antwort
von honigtopflein, 31

Nein. Aber bei Amazon gibt es sicher einen schwarzen Adidas Pulli und eine weiße Hose mit Löchern. Typisch Männer...

Antwort
von nolove1, 22

Online Shops: Kappe Pullover Adidas
Hose über all: h&m, Zara

Antwort
von drakesgirl, 16

Basic bit ch style