Frage von gandagast, 18

Hallo Community! Ich möchte gern Brownies backen und vorgeschlagen ist Speiseöl. Welche Öle Speiseöle sind, weiß ich. :) Welches Öl empfehlt Ihr mir davon?

Antwort
von Pummelweib, 13

Ich nehme immer Rapsöl, du kannst aber auch jedes andere, wie Sonnenblumenöl, u.s.w. nehmen.

Olivenöl nimmt man dagegen nur für herzhafte Sachen, weil es einen Eigengeschmack hat.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 7

Am besten rapsöl :) kein olivenöl, dies nur für herhafte sachen. Lg

Antwort
von Koellemann, 14

Ich wuerde auf jeden Fall von Olivenoel abraten! Das entwickelt beim erhitzen viele Bitterstoffe, kann aus eigenener Erfahrung sagen dass es nicht sonderlich lecker in den Brownies ist.

Seitdem nehme ich Sonnenblumenoel

LG

Antwort
von josiexp, 10

Aus Erfahrung empfehle ich geschmolzene Butter (oder magarine) aus dem einfachem Grund, dass Butter einen Viel feineren Geschmack hat! Ich backe oft brownies und werde dafür immer gelobt, also ich würde das empfehlen <3 viel Glück beim backen

Antwort
von Windspender, 18

du kannst sonnenblumenöl oder rapsöl nehmen.

Antwort
von JulianeHallmann, 6

Immer ein neutrales.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten