Frage von klago45, 104

Hallo Community ich möchte auch das Mädchen die Frage beantworten weil es um euch geht ;-)?

Also bin 17/ bald 18. hatte noch nie eine Freundin. Will jetzt nicht eingebildet klingeln aber meine Freunde sagen mir immer das mich viele Mädchen angucken und ich eigentlich voll hübsche Mädchen abbekommen kann. Und ich schreibe seit 2 Jahren mit keinem einzigen Mädchen, weil ich keine Lust habe mit irgendwelchen 0815 Mädchen zu schreiben... Die jeder hat..... Ich suche was ernstes.... Also wie kann ich eine ordentliche für mich finden ... Wie mach ich mich aufmerksam... Also heute will ich wieder aktiv werden habe auch einen Mädchen eben gefolgt auf insta aber davor hat sie mir Anfrage geschickt habe angenommen danach die auch aber hat dann wieder schnell weg gemacht ??? Und viele Mädchen denken jetzt das ich mit vielen schreibe oder irgendein ein Junge bin der ...... Will ihr wisst schon aber ich wirklich nicht so einer .. Wie jeder sagen würde auch wenn ihr es nicht glaubt ...habt ihr irgendwelche Tipps ?

Antwort
von vikiCx, 35

Was ernstes braucht Zeit, würde ich sagen

Kommentar von klago45 ,

Hmm

Kommentar von vikiCx ,

Jaja ist jetzt wieder so Gelaber, was du nicht ernst nimmst
Aber ich finde schon

Antwort
von Ms42Ya, 37

Ich bin mit 21 vielleicht schon zu alt...wir haben früher Mädchen angesprochen und nicht auf Insta gefolgt.

Versuchs doch mal. Dürfte wenn sie dir hinterher schauen ja nicht so schwer sein. 

Kommentar von klago45 ,

Ja das war jetzt nur so auf insta ..

Antwort
von LordOfTriforce, 38

Nunja die richtige zufinden ist nicht einfach aber erzwingen kann man es eh nicht sie wird selber kommen. Abwarten

Kommentar von klago45 ,

Ja wie meinst du sie wird selber kommen ? Ich denke nicht das ein Mädchen einfach so kommt und mich anspricht oder anschreibt

Kommentar von LordOfTriforce ,

nein aber es wird die richtige kommen bei der du dich bereit fühlen worst den ersten schritt zu machen

Antwort
von Bizaloro, 26

Ich kenn das Problem. Soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich bin durchtrainiert, habe ein wunderschönes Modelgesicht, weiße Zähne , bin 1,90 m groß , braungebrannt und Astronaut. Komischerweise spricht mich kein Mädel an

Kommentar von klago45 ,

Ich denke Männer sollten immer den ersten Schritt machen.... Also da kann man länger warten

Kommentar von vikiCx ,

Eben nicht, das ist der Punkt
In welchem Jahrhundert leben wir denn?
Im 1.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten