Frage von Kyrie2Fan, 86

Hallo community! ich habe in 2 monaten 15 kilo abgenommen.Jetzt ist meine Frage , ist das zu schnell oder kann ich so weiter machen?

Antwort
von DerLuitschi, 66

Wirklich gesund und auf Dauer erfolgreich ist es 0,5 - 1 pro Woche zu verlieren.
Wenn du aber stark übergewichtig bist/warst kann es sein, dass es anfangs etwas schneller geht und du ziemlich viel Wasser verlierst.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 61

Gesund ist das nicht. Gesund wären in der Zeit maximal 4-8kg gewesen. 15kg sind da doch sehr viel in 2 Monaten, wobei es da doch auch stark aufs Ausgangsgewicht ankommt (wenn du auf 1,70m z.B. 130kg wiegst wären 15kg in 2 Monaten zwar immer noch viel aber in der Relation zu jemanden der bei gleicher Größe z.B. nur 85kg wiegt noch gerade so ok). 

Kommentar von Kyrie2Fan ,

ich bin 14 jahre alt 1.86 groß und habe mit 123 kilo angefangen mitlerweile bin ich bei 108

Kommentar von HikoKuraiko ,

Danke für die Daten. Dann ists doch etwas zu schnell mit dem Abnehmen. Was isst du denn aktuell morgens/mittags/abend und in welchem Mengen? Besser ist es wirklich langsamer abzunehmen, schon allein damit die Haut sich ein stück weit mit zurück bilden kann (was gerade wenn man noch sehr jung ist gut klappt wenn man nicht zu schnell abnimmt)

Antwort
von Feridee46, 35

Wie hast du das geschafft :( will auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten