Hallo Community, ich habe gerade Ferien und würde mir gerne neben dem lernen die Zeit vertreiben. Hat jemand ein paar Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du alt genug bist kannst du auch arbeiten gehen. Frag z.B. mal bei ein paar Supermärkten nach Aushilfsplätzen nach. So hab ich das gemacht und war auch erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingofTrainers
21.03.2016, 10:09

habe schon an ein paar Tagen Arbeit aber das ist mir zu wenig Zeitvertreib 😃

0

Lesen :)
Hab für die Ferien 36 Bücher für nur 15€ bestellt, kannst du auch machen.
Oder du schaust serien und Filme, die du mal sehen wolltest, solange du zeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, Zeichnen, mit Freunden raus gehen

Es gibt eine App, namens Wattpad. Da kann man lesen und schreiben. Die ist unglaublich toll und die community ist auch richtig umfangreich. Man kann da auch auf english lesen. Kann ich nur empfehlen.

Ich heiße da whitebrokenness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

● ins Hallenbad gehen

● Sims spielen

● Fernsehen / Filme schauen

● YouTube schauen

● Sport machen

● shoppen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?