Frage von NoWeS04, 75

Hallo Community, ich habe folgendes Problem: mein neuer Fernseher (Samsung UE40JU6550-Curved UHD) fiept in hochfrequenz - was kann ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 57

Gerät öffnen, einschalten und den piependen Trafo - notfalls mit einem Schlauch im Ohr - ausfindig machen. Dann denselben bzw seinen Ferritkern mit Epoxydharz anstreichen und aushärten lassen.

Antwort
von JackWeider, 64

Zurückgeben, Zurückfiepen, ihn anschreien

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community