Hallo community, ich habe eine Frage und die wäre, ob man für eine Person, welche man eigentlich nicht liebt, noch Gefühle "entwickeln" kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe ist eine "verrückte Sache", da kann alles passieren. Ich habe mal einen Jungen kennengelernt der mir mächtig auf die Nerven gegangen ist. Immer wenn er mit unserer Gruppe unterwegs war, wäre ich am liebsten nach Hause gegangen. Und weil er so nervte habe ich ihn dann irgendwann dafür "bestraft". Ich hab ihn geheiratet.

Inzwischen sind wir mehr als 30 Jahre verheiratet und nicht unglücklich miteinander. Das geschieht ihm recht. grins.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97kilian97
25.04.2016, 19:43

Schön, sowas zu hören. Viel Glück euch noch :)

1

Unverhofft kommt oft !  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Person nicht mehr liebe habe ich bestimmt auch keine Gefühle mehr dafür .

Ist nun meine Meinung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist oft so, wenn aus Freunden ein Liebespaar wird. Wenn da allerdings so gar nix ist, würd ich dem entsprechenden Mensch keine Hoffnung machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97kilian97
25.04.2016, 19:28

Und wie?

0