Hallo Community, ich habe ein ziemlich großes Problem wobei ihr mir vielleicht helfen könnt! Hacker/Betrüger hat es auf mich abgesehen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich versucht er nur, dein Unwissen auszunutzen nzw. du selber steigerst dich da in etwas rein, das du durch dein Nichtwissen zusätzlich förderst. Likes werden schneller aktualisiert als die Aufrufe. Wenn er dich stört, wende dich an youtube und belästige bitte nicht irgendwelche anderen Personen mit deinen Vermutungen, die du mal einfach so als Behauptungen und Tatsachen hinstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
06.08.2016, 17:28

Ich habe mal eines deiner Videos angesehen: Das Intro finde ich super, aber deine Stimme im Video war dermaßen undeutlich und genuschelt, dass du wirklich überlegen solltest, lieber nicht zu sprechen oder aufhören, die spielinterne Sprachausgabe zu benutzen. Vertone lieber nach oder nimm deine Stimme separat auf.

Mit dieser Sprachausgabe muss ich dir leider mitteilen, dass die dislikes durchaus berechtigt sind.

0

Kommentare (von bestimmten Personen) kannst du blocken... Gegen einen Dislike-bot (gehe davon aus, dass er einen verwendet) kannst du nix dagegen machen...

Was jedoch möglich ist, dass du die Bewertungen beim Upload (oder beim Video Manager) ausstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung