Frage von Ka1oz, 25

Hallo Community, Ich habe ein Problem unter Win10! Grafik-Störungen beim Surfen! Bei Chrome & Edge. Nvidia GTX 960 MSI zeigt Keine Störung an!?

Nach dem ich bis jetzt selbst auf der Suche nach dem Problem war, bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Folgende Situation:

Beim Surfen durchs Netz, kommt es zu "Rucklern", "Flimmern" bei -->einzelnen<-- Textabschnitten. Das gleiche passiert auch beim Scrollen.

Beim bewegen des Cursors auf einen Wahl losen Abschnitt einer Seite im Netz ..."Flattert" die Textzeile (manchmal auch nur 2-3 Wörter) .. wenn ich an dieser Stelle mit dem Cursor bleibe... "Flattert"/"Flimmert" der Text genau an der Stelle. Sie spiegelt sich genau an dieser Stelle in dem die Textzeile DARÜBER o. DARUNTER nochmals erscheint.

Ein TV Problem ( LG 40UB800V ) schließe ich aus, da dieses Problem beim normalen Fernsehen (SKY Receiver) nicht auftaucht, aus!

Zuletzt habe ich unter -->Systemsteuerung-->Internetoption-->Erweitert --> Optimierten Bildlauf = Markierung Raus genommen...

Treiber Aktualisiert.. und den für Win10 Nvidia Treiber WHQL 352.82 installiert..

Auflösungen rauf unter gedrosselt.

Problem bleibt weiterhin.

mMn ist es ein Grafik-Problem, ausschließen würde ich auch die Mouse.

Kann mir wer weiterhelfen?

Mein System

Win10(kostenlos ü gekauftes Win8.1.) Intel Core i7 4771 Prozessor 3,5 Ghz MSI Nvidia 960 GTX Grafikkarte 64 Bit Betriebssystem 8 GB RAM

Antwort
von Fredchen21, 25

Krasser PC :P ach ja geh mal in den task manager (per affengriff) und suche in tasks deinen Browser mach task beenden und schau obs weg is.

Kommentar von Ka1oz ,

Krass ist das nicht, aber für mich reicht das. Spielt ja auch keine Rolle. Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, das es an den verschiedenen Systemtypen liegt, spricht... Win10 64 bit und der browser läuft über 32 bit? Richtig?

Kommentar von Ka1oz ,

Ich stelle gerade fest das Problem besteht auch weiterhin!

Kommentar von Fredchen21 ,

nein ich meinte eigendlich dass es hilft den Browser neuzustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten