Frage von Nijo2802, 22

Hallo Community ich habe ein Ideales Gewicht für meine Größe und meinen Alter das Problem an der Sache ich sehe aus als hätte ich mehr Kilos auf der Wage :D?

Antwort
von user023948, 12

Du bist wahrscheinlich vom Körperbau leichter, das heißt deine Knochen sind leichter als bei anderen! Dad heißt du hast mehr Fett, da deine Knochen leichter sind!

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du eine Wahrnehmungsstörung hast! Sagen denn auch andere, dass du dicker aussiehst?

Kommentar von Nijo2802 ,

:D Also warnehmungsstörungen habe ich denke mal nicht Meine eltern sagen auch mal iss mal nicht so viel :) Kann man da was gegen tun? Also gegen das Fett? Danke aber für die Antwort

Kommentar von user023948 ,

Seilspringen, Schwimmen und klettern ist gut! Habt ihr ne Kletterhalle in der Stadt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten