Frage von FirebirdExtra, 31

Hallo Community, ich habe demnächst eine Untersuchung Namens "J1". Hatte das schon jemand? Was erwartet mich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Canteya, 17

Ein paar Tests, soweit ich noch weiß. Also Hörtest, Sehtest. Auch musste ich dann immer noch untersucht werden von der Ärztin - wurde ein paar mal im Kreis gedreht und dann wurde geschaut, ob ich noch gerade laufen kann. Oder abgetastet, ob alles an der rechten Stelle liegt, hihi. Und ich musste einen Fragebogen ausfüllen

Kommentar von FirebirdExtra ,

Wurde auch das Geschlechtesteil abgetastet?

Kommentar von kolmappierkolle ,

Sofern du keine Beschwerden hast, sollte das in der Regel nicht der Fall sein. Allerdings kommt das meist auf den Arzt an und wie gründlich dieser bezüglich der Geschlechtsteile vorgeht.

Kommentar von FirebirdExtra ,

Ok danke😄👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community