Kumpel sagt seltsame Dinge zu mir, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat was mit dir vor (Sex o.ä) entweder du machst die Beine breit und willigst ihn ein oder du sagst ihm er soll solche Bemerkungen unterlassen, und wenn er nicht aufhört zeig ihn an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HREEJZ2
30.03.2016, 00:30

Es ist möglich, einen dafür Anzuzeigen, das wusste ich nicht... Danke, aber das erste wird für mich ehrlich gesagt nicht in Frage kommen...

0
Kommentar von MaxBaron
30.03.2016, 00:40

Na klar wenn er das alles ernst meint würd ich ihn aufjedefall anzeigen. Vorsicht ist besser als Nachsicht, nicht das du später echt vergewaltigt wirst.

0
Kommentar von olga1110
30.03.2016, 00:46

Ja, Lehrer oder Elter damit zu holen...geht gar nicht

0
Kommentar von MaxBaron
30.03.2016, 00:47

Ja dann musst du wohl zum Arzt.

0

Er hat vor dich zu vergewaltigen sprich ihn an einem belebten Platz in einem ruhigen Moment an und sag ihn er soll es lassen es ist krank und wenn er nicht aufhört gehst du zur Polizei aber kauf dir vorher Pfefferspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentin1842
30.03.2016, 01:18

Versteht ihr alle keinen Sarkasmus? o_O

0

Also entweder ist er durch geknallt oder er macht nur Spaß das 2tere ist warscheinlicher ich würde dir raten es ihm zu sagen das es dich stört 

PS: Ich als durch geknallter Junge kann Das gut bewertrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HREEJZ2
31.03.2016, 17:58

in wie fern bist du denn durchgeknallt?

0

Also entweder ist er durch geknallt oder er macht nur Spaß das 2tere ist warscheinlicher ich würde dir raten es ihm zu sagen das es dich stört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HREEJZ2
31.03.2016, 17:58

warum 2 mal?^^

0

Spreche ihn darauf unter 4 Augen (!) an, vielleicht macht er Scherze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HREEJZ2
30.03.2016, 00:34

Ich weiß nicht, ob ich den Mumm dazu habe... Und ich will hoffen, das es nur Scherze sind...

0
Kommentar von DaniGGa3
30.03.2016, 00:50

Du musst den Mumm dazu aufbringen, damit du dir ein richtiges Bild von ihm schaffst. Vielleicht hat er einfach nur einen komischen Sinn für Humor. Du kannst mir hier dann auh schreiben, wie er darauf reagiert hat, als du ihn angesprochen hast.

0
Kommentar von Yasinn20
30.03.2016, 01:17

Wenn du zu sehr angst hast kannst du deiner Freundin sagen, dass sie in deiner Nähe bleiben soll wenn du mit ihm unter 4 Augen sprichst

0
Kommentar von DaniGGa3
30.03.2016, 10:21

@Yasinn aber bittw nicht genau daneben, wenn der Junge wirklich Scherze macht, ist so eine Situation verdammt peinlich, wenn noch ein zweites Mädchen dabei ist haha

0