Frage von HabeFrage1999, 14

HALLO Community ich habe da ein Rätsel was ich nicht lösen kann helft mir bitte?

Mann muss in einer Zahlenreihe die letzte Zahl herausfinden aber ich schaffe es nicht also hier sind die Zahlen: 8,3,1,5,9,0,?

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugelgnu, 12

mit 6 und 7 und danach 4 geht es weiter...


frag nicht wieso hab es gegoogelt...😄

Kommentar von kugelgnu ,

nächstes mal mach die hausaufgaben bitte selber die bekommst du anscheinend nicht umsonst auf.....;D

Kommentar von valvaris ,

Würd mich wundern, wenn DAS ne Hausaufgabe war...

Antwort
von valvaris, 10

Eigentlich 4 und dann 2...

Wenn du die Zahlen von 0-9 in Worten aufschreibst, dann nach den Anfangsbuchstaben ordnest und wieder Zahlen draus machst, dann kommst du drauf.

Kommentar von valvaris ,

6,7,4,2 meinte ich... Verflucht.

Kommentar von kugelgnu ,

wen man was macht wer bist du einstein :D

Kommentar von valvaris ,

null, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun --> ordnen nach den Anfangsbuchstaben --> (a)cht, (d)rei, (e)ins ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community