Frage von klago45, 31

Hallo Community. Ich hab eine Frage bezüglich Schule... Und Ausbildung? Dringende Antworten bitte?

Vllt an Hamburger oder die in der Nähe wohnen. Bin seit jetzt seit 1.9 in der Ausbildung bei einem Träger mit der Behörde verbunden..
Und ich möchte die Ausbildung nicht weiter machen. Ich will meinen Realschulabschluss und wieder zur Schule. Was für Möglichkeiten habe ich jetzt.. (Bin noch 17) kann ich auf eine privat Schule ? Oder gibt es Abendschulen wo es nicht bis 18-19 Uhr geht sondern normale Stunden 8-14 Uhr oder so...? Danke schon mal

Antwort
von SuMe3016, 7

Guck mal hier

http://hamburg.kursportal.info/search?q=SCHULABSCHL%DCSSE%2C+realschule

Ansonsten kannst du den mittleren Abschluss immer per Fernschule nachholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community