Hallo Community, ich bin 16jahre alt und ziehe seit einigen Wochen ein sehr hartes Training (Fitness) durch.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Körper braucht nach der Muttermilch überhaupt keine externe Zuckerzufuhr mehr, da er Glukose aus so ziemlich allen Lebensmitteln gewinnen kann die Du zu Dir nimmst. Verzicht auf Fett muss nicht sein, Nüsse, Avocados etc. sind sehr gesund und machen  in vernünftigen Dosen auch nicht dick, sie helfen sogar bei der Fettverbrennung, da sie den Körper daran gewöhnen Fett in Energie umzusetzen und er deswegen dann auch leichter auf Fettreserven in Zellen zugreift.

Du solltest eher darauf achten, dass zu hartes Training nicht zu Komplikationen führt weil Du noch im Wachstum bist, also hoffe ich dass Du einen professionellen Trainer hast der weiss, was er tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinge die du isst schaden dir auf keinen Fall. Da hast du alles was du brauchst. Viel Eiweiß, gute Kohlenhydrate, gute Fette und Vitamine. 

Du wirst dir aber auch nciht schaden wenn du ab und an was nascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung