Frage von RageSolution, 36

Hallo Community, Ich benutze Open Office und möchte für mein Dokument Zeilennummerierung verwenden. Diese beginnt aber mitten auf der 6. Seite. Jemand Ahnung?

Antwort
von 511alice, 3

könnte es sein, dass du grade mit dem curser mitten auf seite 6 warst, als du die nummerierungen eingestellt hast?

das ist mir zu anfang ein paar mal mit den seitenzahlen passiert, bis ich verstanden habe, dass man mit dem curser an der stelle sein muss, an der die zahl eingefügt werden soll, wenn man die nummerierungen einstellt.

Ich weiß es ist schon etwas her dass du die frage gestellt hast aber vllt hilft es ja jemand anderem 

Antwort
von mikecopp, 21

lösche erstmal die vorhandenen seitennummern = mit dem curser in
die kopf/fußzeile gehn - einfügen - kopf/Fußzeile - alle oder standard -
anklicken - dann sind die seitennummern gelöscht  - so und nun wieder
auf einfügen - kopf/Fußzeile - alle oder standard  - dann wieder auf
einfügen - feldbefehl - seitennummer - nun sollten die seitennummern
angezeigt werden. mfg.m

Kommentar von RageSolution ,

Danke für die Antwort aber mein Problem sind nicht die Seitennummern,  sondern die Zeilennummerierung :/

Antwort
von Gwennydoline, 28

http://praxistipps.chip.de/openoffice-zeilennnummerierung-einfuegen_13488

Kommentar von RageSolution ,

Ich war auch schon auf der Seite aber die erklärt einem nicht, wie man bestimmen kann wo die Nummerierung anfängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten