Frage von DerWaldmops, 60

Hallo Community Ich habe eine frage Ich heute um 2 Uhr morgens aufgewacht und musste mich übergeben. Ganze 3 mal. Ich hatte heute den ganzenTag keineKraft?

Was könnte das sein ?

Antwort
von Itsme29, 13

Also meiner Meinung nach nur ein kleiner Infekt/Magen-Darm-Virus. Ich bin kein Arzt und wenn du dir ganz sicher sein willst geh zu einem Arzt! Außerdem sind dreimal meiner Meinung nach nicht sonderlich viel... Mein "Rekord" liegt bei 17 mal innerhalb einer Nacht. Echt nicht toll vor allem wenn man auf andere Leute Rücksicht nehmen muss(Skilager).... Ruh dich aus! Wird schon wieder ;)

Antwort
von d999j, 23

Ruh dich ein bisschen aus, esse nur leichte kost, trinke viel (am besten Tee) und bleib am besten im Bett.
Wenn es Morgen im Laufe des Tages nicht besser wird kannst du zum Arzt gehen.

Antwort
von Karolinek, 10

Es kann sein Das du entweder einen Magen-Darm-Virus hast oder eine kleine Grippe. Sollte nicht weiter schlimm sein. Ruhe viel und Trinke Kamile Tee oder Pfefferminz ´Tee. Außerdem trinke viel Wasser. Wenn du volljährig bist dann rate ich dir noch einen Pfefferminzschnaps zu trinken oder ein bisschen Wodka mit ein wenig  Pfeffer. Wenn es nach drei Tagen nicht besser wird rate ich dir zum Arzt zu gehen.

Werde schnell gesund

LG Karolinek

Antwort
von rosenstrauss, 30

vielleicht war eins von den letzten 20 bierchen schlecht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten