Hallo Community, hat jemand vllt Ahnung, ob man anonyme Anrufe bzw unterdrückte Anrufe auf dem iPhone 6 blockieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist möglich..du kannst beim Provider die Unbekannten Anrufe Sperren lassen oder mit einen kleinen eingriff in die Firmware die Ziffer 0 beim Anruff auf -false- stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mila0301
17.04.2016, 23:21

Ok danke!

0

Hallo,
Habe mal gelesen dass man UNTER IOS7 einen kontakt erstellen kann mit der nummer '+'. Man kann diese beliebig einspeichern z.B. Als 'Anonym'. Dann kann man unter einstellungen->Telefon->gesperrt diesen kontakt hinzufügen. Dann soll man angeblich keine anonymen anrufe mehr erhalten können. Ich weiss nicht ob dies auch unter iOS 9 auch noch funktioniert. Versuchs einfach mal. Falls nicht dann ruf mal beim Kundenservice deines anbieters an. Die sollten das auch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mila0301
17.04.2016, 23:25

Super glaube, ich ruf dann lieber mal an .. Dankeschön

0
Kommentar von oreo171
18.04.2016, 15:36

Gerne

0

Was möchtest Du wissen?