Frage von Mila0301, 65

Hallo Community, hat jemand vllt Ahnung, ob man anonyme Anrufe bzw unterdrückte Anrufe auf dem iPhone 6 blockieren kann?

Antwort
von EvoRevolution, 41

Ja ist möglich..du kannst beim Provider die Unbekannten Anrufe Sperren lassen oder mit einen kleinen eingriff in die Firmware die Ziffer 0 beim Anruff auf -false- stellen.

Kommentar von Mila0301 ,

Ok danke!

Antwort
von oreo171, 36

Hallo,
Habe mal gelesen dass man UNTER IOS7 einen kontakt erstellen kann mit der nummer '+'. Man kann diese beliebig einspeichern z.B. Als 'Anonym'. Dann kann man unter einstellungen->Telefon->gesperrt diesen kontakt hinzufügen. Dann soll man angeblich keine anonymen anrufe mehr erhalten können. Ich weiss nicht ob dies auch unter iOS 9 auch noch funktioniert. Versuchs einfach mal. Falls nicht dann ruf mal beim Kundenservice deines anbieters an. Die sollten das auch können.

Kommentar von Mila0301 ,

Super glaube, ich ruf dann lieber mal an .. Dankeschön

Kommentar von oreo171 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten