Was soll ich tun wenn ich bezahlen soll obwohl der Vertrag gekündigt wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du die Kündigung noch?Kannst Du sie ihnen vorweisen dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addroID
25.12.2015, 13:31

Da ich sie online gekündigt habe leider nein

0

da ich zur zeit ncith überweisen kann, ist kein grund für eine kündigung.

von dahe rist die frage, ob man die kündigung angenohmen hat bzw. die restliche summe bis zum regulären vertragsende haben möchte.

um einen rat geben zu können, muss man mehr wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addroID
25.12.2015, 13:41

Danke für deine Antwort ich glaube nämlich die Kündigung wurde (wie du gesagt hast) gar nicht angenommen da ich sonst eine Bestätigungs E-Mail bekommen hätte was sollte ich jetzt am besten machen ??

0

1. Musst du dich an die Laufzeiten deines Vertrages halten, eine vorzeitige Kündigung wegen "kann nicht zahlen" ist nicht möglich.

2. Bekommst du eigentlich auch bei Kündigung online über die Homepage eine Betätigung per email oder SMS oder gar Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addroID
25.12.2015, 13:42

Ich habe leider keine bestätigung erhalten Was nun  ?

0

Huhu,

hast du einen Nachweis oder eine Bestätigung der Kündigung? War sie fristgerecht? Kannst du eventuell den Support kontaktieren?

*winke*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addroID
25.12.2015, 13:32

leider habe ich keine bestätigung der kündigung da ich es online auf deren Website gemacht habe 

0

Verträge haben Kündigungsfristen, die einzuhalten sind. Das du nun kein Geld dafür hast, ist nicht das Problem des Vertragsgebers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung