Hallo Community habe mir meinen pc zusammengebaut und alles lauft Kriege aber per HDMI kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oke, das war vor 2 Wochen bei mir auch. Bei deinem Mainboard war so eine Art Adapter dabei, ist nicht sehr groß, den schließt du an dein Mainboard an und wenn du den PC einschaltest den Piepst das Ding z.b drei mal schnell, dann kuckst du im Internet was das bedeutet wenn dieser "Adapter" drei mal schnell piepst. Bei mir war das Mainboard defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleak
04.02.2016, 07:04

Und bei mir war das Mainboard nach 2 Monaten kapput obwohl ich den krassesten PC habe...

0

Klappt es denn mit vga ? Grafikkarte richtig abgestöpselt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pcgesucht
04.02.2016, 01:31

Weis ich ja noch nicht der Monitor ist Unterwegs, wollte mir die Meinung einholen ob es eurer Meinung nach klappt 

0