Frage von alex3b42, 151

Hallo Community hab da ne frage um das weibliche gesclecht?

Mir ist aufgefallen das in meiner Klasse die Mädchen,... Naja große "Oberweiten" haben. Aber in anderen Klasse hat sonst kein Mädchen sowas. Von wo kommt das dass die Brüsste so schnell gewachsen sind? Und bei den anderen Mädchen nicht. (Bin 8 Schulstufe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim626, 78

Das ist völlig normal..... erst mit durchschnittlich 18-19 Jahren sind bei Frauen die Brüste voll entwickelt....

Kommentar von AppleTea ,

wenns so wäre.. :) die wachsen ein leben lang

Kommentar von Tim626 ,

ja... gut :D aber bis dato sind sie weit entwickelt und es ändert sich für uns Männer nicht mehr viel.... *grins*

Kommentar von alex3b42 ,

Timo xD

Kommentar von Tim626 ,

hey danle für den Stern :)

Antwort
von alexk373, 47

Manche mädchen sind halt schon früher in der pupertät deswegen haben manche früh eine große oberweite und manche eine kleinere

Kommentar von alex3b42 ,

Ok

Antwort
von Meyja, 60

das is ganz und gar Zufall, manche Mädchen bekommen sehr früh Brüste andere langsamer manche bekommen sehr wenig Oberweite. Das liegt an den Hormonen, der Pupertät und auch teilweise an der Veranlagung durch die Mutter.

Kommentar von alex3b42 ,

Ah weil die meißten mädchen haben eher dickere Mütter

Kommentar von ReFleCTioNx1 ,

Das liegt nicht daran, ob die Mutter dick ist! XD
Das liegt an den Genen mein Freund. :D Muss übrigens nicht zwingend von der Mutter kommen, kann auch vom Vater kommen :')

Kommentar von Meyja ,

haha ja stimmt schon, könnte auch vom Vater sein :)
jedenfalls erblich bedingt

Antwort
von cutepinkrose, 42

Ach das ist ganz normal. Das sind die Gene. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Manche sind da schneller und manche langsamer.. Ausserdem eine grosse Oberweite ist nicht alles :)

Kommentar von alex3b42 ,

Hust hust bin junge

Antwort
von Dimata, 59

Also bei mir hatte damals eine schon in der 7. 2 riesen Honigmelonen

Kommentar von alex3b42 ,

Lol honigmelonen

Antwort
von SJ7IFVQ5, 54

Mehr Körperfett und erbliche Veranlagung

Kommentar von alex3b42 ,

Naja fast alle mädchen sind dünn

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Deshalb habe trotzdem einige mehr Fett und andere mehr Muskeln....

Kommentar von alex3b42 ,

Muskeln XD die schaffen nicht eine liegestütze

Antwort
von Shiftclick, 56

Zufall.

Kommentar von alex3b42 ,

Ok

Antwort
von DerMaster1, 26

Du bist doch garkein Mädchen?

Kommentar von alex3b42 ,

Ich weiß darum frag ich ja das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten