Frage von SamuX3, 73

Hallo Community es geht um die ganz spezielle Liebe Frage and die Weiblichen nutzer geht das?

Hallo leute, ich habe morgen vor mit meiner freundin ins bett zusammen zu gehen habe aber noch ne frage an euch. Wenn wir unseren Penis bei euch einführen und dannach schnell hin und her bewegen habt ihr dann schlimme schmerzen oder so? Weil ich mir darüber nicht sicher bin was ihr darin aushaltet da unten. Wenn ja sagt mir was da alles möglich ist. :)

GRUS SAMUUU

Antwort
von DuddyYo, 45

Am Anfang kann es schmerzen, aber es ist für die Frau eher ein gutes Gefühl. 

Da das jetzt die zweite Frage dieser Art ist, eine Frage von mir an dich. 

Wie alt bist du?

Kommentar von SamuX3 ,

18 aber ich komme aus egypten und bin 1 jahr schon hier

Kommentar von DuddyYo ,

Ah okay, dann ist das mit deiner Grammatik und Rechtschreibung okay, dass das nicht so perfekt ist :)

Schau dir mal auf Youtube ein paar Aufklärungsvideos zum Thema sex oder erstes Mal an :)

Antwort
von NadjaNadja85, 18

hallo, wichtig ist, dass deine freundin genug feucht ist, dann tut es nicht weh 😊 im zweifel etwas gleitgel besorgen 😉 und am anfang vorsichtig sein, wenn du dir nicht sicher bist, frag sie ob es für sie angenehm ist 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten