Frage von Marino1234, 31

Hallo Community die Frage ist mir insgesamt bisschen peinlich aber wäre es schlimm mit 12 pornos zu schauen (ich bin 17)?

Antwort
von jerkfun, 16

Das ist im Zeitraffer der Geschichte schlimm,aber immer weniger schlimm.^^In religiösen Kreisen,könnte es da noch Hausarrest geben und der Gottesdienst muß regelmäßig besucht werden.^^Warum fragst Du mit 17 sowas? Als Vater oder Mutter eines Kindes,hätte ich die Frage besser nachvollziehen können.Grüßle.

Antwort
von chanfan, 15

Peinlich oder nicht. Laut dem Gesetzgeber dürftest du das erst ab 18 Jahre.

Ich weiß zwar nicht warum du die schauen willst.  Aber ich mal nehme mal an, das du davon eher ein total verzerrten Einblick in diesen Themenbereich bekommst.

Antwort
von TheVertigo, 10

Wenn man so früh Interesse hat... Nur zu... Man wird eh immer früher erwachswn wenn ihr wisst was ich meine. Das blöde daran ist dass man ein anderes bzw falsches Bild von Sex hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten