Frage von Nudelmonster, 30

Hallo Community, das League of Legends von einem Freund stürzt beim updaten immer ab was kann er machen?

Hey Community. Also ich komme gleich zur Sache. Das LoL eines Freundes stürzt beim updaten immer bei ca. 53% ab bzw. es lädt einfach nicht weiter. Er hat es mal 10 stunden laufen lassen aber es hat einfach nicht fertig installiert. Sein PC ist auf jeden Fall gut genug für LoL. Vielen Dank gleich mal.

Antwort
von LatusVenter, 6

Es gibt mehrere Möglichkeiten die du machen kannst.

Eine wäre es LOL zu deinstallieren und neu drauf zu machen, das jedoch braucht wieder eine gewisse Zeit und kann einem schon mal oft auf die Nerven gehen.

Eine andere viel bessere Möglichkeit ist es, dein LOL , welches du bei dir vollständig updaten lässt, zu kopieren und bei im auf dem Rechner zu speichern. 

Somit sparst du nicht nur Zeit, sondern er muss es nicht wie bei der üblichen Installation noch updaten.

Noch ein Vorteil ist es die Kopie auf dem Datenträger zu lassen, so habt ihr für den Fall der Fälle immer ein funktionierendes Backup !

Kopiere also einfach deinen RiotGames Ordner nachdem du dein LOL hast updaten lassen und kopieren ihn dann einfach auf dem PC deines Kumpels. 

Antwort
von Thor657, 8

Am besten komplett deinstallieren und neu runterladen.

Hatte bei mir immer geholfen wenn ein Update Probleme verursacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community